Frau kniet auf Bühne und erklärt Mutter mit Kind etwas |© Joachim Kloock

Bring Deine Meinung über das digitale Rostock ein

Rostock hat sich ambitionierte Ziele gesetzt. Die Stadt möchte die kommunale Verwaltung von morgen etablieren. Parallel soll eine aktive Kultur des Miteinanders entstehen, angetrieben von Neugier und Experimentierfreude. Beantworte uns bitte einige wenige Fragen und hilf uns bei der Ausgestaltung der Smart City Strategie.

Noch 33 Tage
13 Fragen 206 Teilnehmer

So funktioniert`s

Der Fragebogen hat insgesamt 13 Fragen. Du benötigst circa 5-10 Minuten Zeit für die Beantwortung. Teilnehmen kannst Du als Gast oder als registrierte Nutzer*in. Wenn Du als Gast mitmachst, bitten wir Dich am Ende um die Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Wir möchten hierdurch Mehrfachteilnahmen unterbinden. Die E-Mail-Adresse musst Du dann über Dein Postfach bestätigen. 

Und jetzt los 💡 Vielen Dank für Dein Engagement!